- Kein Titel (HNA0000078461158) -

PANORAMA-WALKING: Beim Lauftreff Freigericht sind nicht nur Jogger unterwegs, sondern auch die Walker und Nordic Walker stehen hoch im Kurs und nehmen auch regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben und Veranstaltungen teil. So auch jüngst in Poppenhausen am Fuße der Wasserkuppe. Dort waren 410 Läufer einzeln oder in Gruppen auf reizvollen Panoramastrecken unterwegs. In dem landschaftlich reizvollen Gelände waren drei verschiedene Panorama-Strecken ausgeschildert: über sechs, neun und zwölf Kilometer. Start und Ziel war das Von-Steinrück-Haus an der Ausfahrtstraße Richtung Wasserkuppe. Hier gab es für interessierte Walker zudem Vorträge über die richtige Lauftechnik und die gesundheitlichen Aspekte des Nordic Walkens.
upn/Foto; PM

Noch keine Bewertungen vorhanden